Rückgabebedingungen

Du bist mit der gelieferten Ware nicht zufrieden?

Deine Zufriedenheit mit den gekauften Produkte ist mein grösstes Anliegen. Mit besten Wissen und Gewissen kaufe und verkaufe ich einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte.

Bitte wende Dich innerhalb 7 Tag nach Erhalt des Produktes per Mail an mich. Spätere Beanstandungen können nicht mehr geltend gemacht werden. Zur Bearbeitung benötige ich Deinen Namen und Deine Bestellnummer. Vorteilhaft ist, wenn Du bei der Kontaktaufnahme schon ein Foto der Beanstandung beilegst.
Wir schauen uns gemeinsam Dein Anliegen an. Nach Klärung der Ursache des Problems werden wir eine Lösung finden: Entweder bekommst Du ein neues Produkt (der selbe Artikel mit selben Design) oder wir finden eine alternative Lösung.

Bitte sende keine fehlerhafte Ware unaufgefordert zurück. Wende Dich immer zuerst an mich um weitere Vorgänge zu besprechen. An dieser Stelle erinnere ich Dich an die Nutzungsbedinungen.

 

Ich arbeite in Übereinstimmung folgender Regelung:

Einwandfreie Ware
Eine Rückgabe von einwandfreien Waren ist nur in Absprache möglich.

Fehlerhafte Ware
Sollte nicht vorkommen. Bitte kontaktiere mich per Mail um das weitere Vorgehen abzuklären.

Zustand der Ware
Weisst die Ware Gebrauchsspuren auf, kann nicht der volle Betrag geltend gemacht werden, da diese Ware nicht mehr als neuwertig verkauft werden kann.

Geringfügige Mängel
Bei geringfügigen Mängeln biete ich alternative Lösungsvorschläge an.