elegante Flip-Flop ‘Ausbruch’

CHF 68.90

Wunderschöne Flip Flops sind das unverzichtbare Accessoires für Dein legeres Sommeroutfit. Sie sind so unglaublich bequem, dass Du mit ihnen den ganzen Tag unermüdlich unterwegs sein kannst. Als Einzelanfertigung werden sie mit meinem originalen Kunstwerk veredelt.

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Wichtige Infos für dich

Flip Flop Liebhaber*innen aufgepasst! Stylische Flip Flops für Dein sommerliches Outfit!
Flip Flops passen perfekt zum luftig leichten Sommerlook und sind DAS angesagte Accessoires für heisse Tage. Freust Du auf einen unvergesslichen Badeurlaub, vom den Du noch Monate später träumen kannst? Im weichen Sand spazieren, Muscheln suchen und im smaragdgrünen Meer zu baden?

Mit diesen fantastischen Flip Flops als elegante Accessoires macht der Sommer noch mehr Spass. Frauen kombinieren dazu gerne mal eine Leggings oder Hotpants und ein schickes Bandeau-Top. Damit bist Du für den Strand oder für die gemütliche Zeit bestens gekleidet.

Mit diesen Flip Flops kommt gleich Urlaubsfeeling auf. Ganz gleich ob Du in Deiner Nähe in die Badi gehst oder Deine Freizeit mit Deinen Freunden verbringst. Mit ihnen bist Du immer ‚top gestylt‘, was Deinen Liebsten bestimmt prima gefallen wird.

Um sicher zu gehen, messe unbedingt Deine Füsse um die richtige Schuhgrösse zu finden.

 

Pflegehinweis: Wir empfehlen die Oberfläche mit einem feuchten Tuch abzuwischen.

 

Dir gefällt es hier? Dann folge mir und like:

Das könnte Ihnen auch gefallen …