hausschuhe-insel-der-traeume

CHF 127.90

Bequeme, elegante Designer Hausschuhe für Frauen und Männer. Einzelanfertigungen. Erhältliche Grössen von 33 bis 47.

Wichtige Infos für dich

Ist es nicht ein herrliches Gefühl, wenn Du aus der Dusche kommst und gleich in Deine Lieblings-Hausschuhe schlüpfst? Noch schnell Dein Lieblingsgetränk und schon kannst Du Dich gemütlich vor dem Fernseher kuscheln.

Zwischendurch ist es ja schon angenehm auf den kalten Boden zu gehen. Aber meist ist es doch angenehmer mit den wohligen Hausschuhen und rutschfesten Sohle unterwegs zu sein.

Erhältliche Grössen: 33-34; 35-36; 36-38; 39-43; 44-47
Schuhoberteil aus Neopren speichert Wärme.
Innensohle aus Portobello Canvas.
Wasserabweisend mit rutschfester Filzsohle.
Geeignet für Kinder.

Nicht geeignet für Waschmaschine. Abwischbar mit feuchtem Tuch.
Nicht im Freien gebrauchen.

Um die korrekte Grösse zu finden, verwende anschliessende Tabelle

Dir gefällt es hier? Dann folge mir und like:

Das könnte Ihnen auch gefallen …