Du bist mit der gelieferten Ware nicht zufrieden? Deine Zufriedenheit mit den gekauften Produkte ist mein grösstes Anliegen. Mit besten Wissen und Gewissen kaufe und verkaufe ich einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte. Bitte wende Dich innerhalb 7 Tag nach Erhalt des Produktes per Mail an mich. Spätere Beanstandungen können nicht mehr geltend gemacht werden. Zur Bearbeitung benötige ich Deinen Namen und Deine Bestellnummer. Vorteilhaft ist, wenn Du bei der Kontaktaufnahme schon ein Foto der Beanstandung beilegst. Bitte sende keine fehlerhafte Ware unaufgefordert zurück. Wende Dich immer zuerst an mich um weitere Vorgänge zu besprechen. An dieser Stelle erinnere ich Dich an die Nutzungsbedinungen.
Ich arbeite in Übereinstimmung folgender Regelung: Einwandfreie Ware Fehlerhafte Ware Zustand der Ware Geringfügige Mängel |